Unsere Öle jetzt auch bei Tante M - der Unverpackt-Laden

 Hallo Ölfreunde,

wir hoffen, euch geht es allen gut.

Wir haben uns soweit von Corona erholt, aber die Nachwirkungen sind immer noch present. Das Asthma bei meinem Mann ist immer noch ziemlich arg. Sein Lungenvolumen ist immer noch niedrig, bei 64. Es sollte bei 110 sein, wie vor Corona. Wir sind beide immer noch bei kleinen Anstrengungen schlapp. Der Arzt meint, dass das noch ein paar Monate so gehen kann.

Aber nun zu etwas Positivem. Ab heute bekommt ihr unsere Öle auch in der Oststadt bei Tante M - der Unverpackt-Laden in Karlsruhe. 


Die Chefin, Stefanie hat das erste Geschäft in der Körnerstraße in der Weststadt eröffent und jetzt auch in der Rintheimer Str. 1 in der Oststadt, wo ihr unsere Öle findet.

Tante M ist ein super toller Laden für alles Unverpackte. Hier könnt  ihr alls unverpackt und plastikfrei einkaufen. Kosmetik, Lebensmittel, Haushaltsmittel u. v. m. Stefanie achtet sehr auf Nachhaltigkeit und Regionalität mit hoher Qualität. 

Es lohnt sich, bei ihr vorbei zu schauen. H I E R ist ihre Website.

Wir wünschen euch eine angenehme Woche

Eure Frank und Gabriele 

von der


 

 




Keine Kommentare: