NEU bei uns - Mohnöl

 Hallo liebe Ölfreunde,

wir hoffen, es geht euch allen gut. Wollen wir hoffen, dass unsere Regierung endlich mal mit gesundem Menschenverstand handelt.

Wir haben ein neues Öl und zwar Mohnöl. Frank musste natürlich wieder experimentieren, da er das erste Mal Mohn gepresst hat, aber er hat es hinbekommen ;-)

Die Presse war danach sehr schwer zu reinigen, weil die kleinen Samen sich wirklich überall verteilt haben, die kleinen frechen Dinger *lach*.

Wusstet ihr, dass Mohnöl super gesund ist? Durch den hohen Gehalt an Mineralien und Vitaminen soll es super gut für Knochen und Zähne sein, aber auch das Herz stären usw. 

Ihr könnt euch über die Anwendung und Wirkung H I E R informieren.


 Da das Öl sehr empfindlich ist und man es schnell verbrauchen sollte, verkaufen wir es im Moment nur in 100 ml Flaschen.

Wir wünschen euch noch eine schöne restliche Woche.

Eure Frank und Gabriele

von der



 

Keine Kommentare: