Herzlich willkommen auf unserem Blog der Ölmühle Conrath - Der Anfang und die Dramen der Entstehung

 Hallo Ölfreunde,

vor Jahresende haben wir es geschafft, nun auch noch einen eigenen Blog zu erstellen. Wir müssen zwar noch Änderungen vornehmen, aber das kriegen wir noch hin. 

Die ganze Zeit habe ich, Gabriele, auf meinem eigenen Blog, Congabaeren, über unsere Ölmühle berichtet, aber eigentlich sollte ich auf meinem Blog über Nähsachen berichten.


Nun kurz zu uns:

Mein Mann Frank u. ich haben uns ein zweites Standbein aufgebaut, eine Ölmühle.

Ich füge hier die Links zu meinen Blogberichten über die Ölmühle auf:

22.11.2019 Zweites Standbein aufbauen - der Anfang, das Drama mit dem Logo
https://conga-baeren.blogspot.com/2019/11/zweites-standbein-aufbauen-der-anfang.html 

30.11.2020 Zweites Standbein aufbauen - Etiketten-Odysse, Vorschriften usw.
https://conga-baeren.blogspot.com/2019/11/zweites-standbein-aufbauen-etiketten.html

26.12.2020 Zweites Stanbein aufbauen - Noch kein Ende in Sicht
https://conga-baeren.blogspot.com/2019/12/zweites-standbein-aufbauen-noch-kein.html

18.01.2020 Zweites Standbein aufbauen - Bald wird es soweit sein
https://conga-baeren.blogspot.com/2020/01/zweites-standbein-aufbauen-bald-wird-es.html

27.01.2020 Zweites Standbein - Ölmühle eröffnet
https://conga-baeren.blogspot.com/2020/01/zweites-standbein-olmuhle-eroffnet.html

So, jetzt habt ihr mal genug zu lesen. Der nächste Post handelt dann von den ersten Verkaufstagen.

Bis demnächst

Eure Frank und Gabriele

von der Ölmühle Conrath



Kommentare

Herzlich willkommen auf Blogger.
Viel Spaß beim Bloggen
Gruß Gabriele
von Conga-Bären/Conga-Crafts