Wegen Corona Marktstand geschlossen

 Hallo liebe Ölfreunde,

Corona hat zugeschlagen und zwar bei meinem Mann. Seit Samstag hängt er da mit Husten, Kopfweh und Schmerzen am ganzen Körper. Zurzeit schmerzen die Sehen vom Kreuz bis runter zum Knöchel, ob er sitzt, liegt, steht. Echt grausam mit anzusehen.

Ich bin bis jetzt vom Virus verschont geblieben, immer noch negativ. Aber vorgestern, oh, da hatte ich derart Kopfschmerzen, was ich noch nie hatte, die zur Übelkeit und Erbrechen geführt haben. So muss Migräne sein. Grauenhaft.

Aus diesen Gründen haben wir unseren Marktstand am 

Samstag, 29.10.2022 geschlossen.

Ich hoffe, dass mein Körper weiterhin standhaft ist und der Coronavirus keine Chance hat.

Wir wünschen euch alles Gute und bleibt gesund.

Eure Frank und Gabriele 

von der


 

Keine Kommentare: