NEU Holzpflegeöl Leiny und Öle jetzt auch im Edeka Behrens Waldstadt

Hallo liebe Ölfreunde,

gute Nachrichten, wir sind jetzt mit einen Großteil unserer Öle im Edeka Behrens in der Waldstadt.  

Zuerst mal nur die kleinen 100-ml-Flaschen und wenn die gut gehen und die Nachfrage da ist, dann auch in den größeren 250 ml und/oder 500 ml Flaschen, die dann umgerechnet natürlich auch günstiger sind ;-).



Und noch was neues gibt es. Wir hatten noch alte Bio-Leinsaat, dessen Öl überhaupt nicht geschmeckt hat. Wir wissen nicht warum. Wegwerfen wollten wir die Saat natürlich nicht, also was machen? 

Wir kamen auf die Idee, daraus Holzpflegeöl zu machen. Also kein Firnis, sondern reines, biologisches, natürliches Holzpflegeöl. Wenn es nicht bitter wäre, könnte man es essen :-). Super geeignet für alle Arten von Naturhholz - Tische, Schränke, Vesperbrettchen, Messer-Holzgriffe usw.

Unser Leiny. 


Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, dann klickt einfach mal H I E R 

So, das war es dann wieder. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit.

Eure Frank und Gabriele 

von der






Keine Kommentare: